Open the X-Sim notifier or download it!
motion simulator DIY community Follow us on  Twitter Add to iGoogle
motion simulator DIY community

Wie komme ich an den RnR / Transport !!

Kaufe und verkaufe Simulatoren und Einzelteile -
Find and offer simulators and individual parts.

Moderator: Raceray

on 09.11.2006, 23:47

Wie komme ich an den RnR / Transport !!

New postby sirnoname on 09.11.2006, 23:47

Für alle, die sich nun ein solches Gerät kaufen wollen, empfehle ich die Auktionsplattform einzuschlagen, da man dort meist für 300 Euro ein Komplettset ersteigern kann. Und das ist im Gegensatz zu den 1000 Euro des Herstellers wesentlich angenehmer zu verkraften.
Vorsicht ist im Detail: Es muss ein Kompressor und alle Halterungen vorhanden sein.

Transport: Meist ist der Stuhl irgendwo in Deutschland. Hier kostet ein Versand per Post so
um die 250 Euro und es muss gut verpackt sein. Hier empfehle ich http://www.kleintransporte.net
Diese Firma organisiert Mitfahrgelegenheiten bei Möbeltransporten. In meinem Fall war das
von ganz oben Deutschland, nach ganz unten für 129 Euro. Das ist besser als selbst zu fahren.
Vorteil: wird direkt abgeholt und auch per Homepage verfolgt !!
sirnoname
Executive X-Sim software developer & BETA section leader

Local time: 30.07.2010, 10:19
Obtained thanks: 459

Return to Marketspace - Marktplatz

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz